Sonntag, 22. Dezember 2013

... neues von Pocahontass

Wundgefickte Indianerärsche

Originaltitel/Serie:-- (MMV)
Medienart:Video / VHS-Kassette
Mediendaten:MMV - Multi Media Verlag [s.a.]
Hinweise:"'Dich hat Gott im Zorn gezeugt!, schreit Häuptling 'Scharfer Hengst' 'Pocahontass', seine schwanzgeile Tochter an. Den ganzen Tag läuft die rothaarige Drecksau, halbnackt herum und geilt die Männer auf. 'Flinke Zunge', dicktittige blonde Freundin von Pocahontass ist vollends der Arschfickerei verfallen. Auch 'Lotos-Blüte', die Tochter des Medizin-Mannes ist dem Juckreiz der Rosette erlegen. 'Starker Wolf' knüppelt 'Fette Sau', monstertittige Tochter von 'Fettes Fleisch' brutal über den Haufen. Wie ein Wahnsinniger hämmert er seinen harten Prügel der Schlampe ins enge Gebälk und rotzt ihr die Visage voll. Die Schärfste von allen aber ist Pocahontass. Die rothaarige Sperma-Schleuder lechzt täglich nach abartigstem Sex und gibt keine Ruhe, bevor nicht alle Löcher gestopft sind ..." (Rückseite der VHS)
Kommentar:Hardcore für Indianerfans - das Originellste ist wohl noch der Name POCAHONTASS
Motivkreise: mann, frau, porno